.
.

Mit dem Ziel "frischen Wind in die Baumpflegebranche zu bringen" hat sich Unternehmer und gelernter Garten- und Landschaftsbauer Jens Balkow als eben solcher im August 2011 selbstständig gemacht.

Durch langjährige Erfahrung und kontinuierliche Weiterbildung ist »baumpflege BALKOW« der richtige Ansprechpartner für alle kleinen und mittleren Aufträge für Baumpflege- und Fällarbeiten in der Region Lausitz. Wir sind ganzjährig für zahlreiche private und öffentliche Auftraggeber tätig.

Hohe Ansprüche an Qualität sowie fachliche Kompetenz sind für uns eine Selbstverständ-lichkeit, der wir in jedem Fall gerecht werden.

Unsere hauseigene Technik beinhaltet sämtliche Säge- und Hilfstechnik zum Pflegen oder Fällen von Bäumen. Zum Beräumen von Schnittgut steht uns ein 8,5t-LKW zur Verfügung.

Für größere Projekte, die schwere Technik erfordern, kooperieren wir mit anderen Unternehmen, die über entsprechende Rücke- und Häckseltechnik verfügen und uns auch bei Sofortmaßnahmen und Haverie-Situationen zur Seite stehten. Unser Stammfahrzeug ist ein 26m Lkw-Hubsteiger mit einer beachtlichen Seiten-Auslage von 18m.

Mit Leihtechnik, eigener Technik und Kooperationen sind wir schnell und preisgünstig in der Lage qualitativ hochwertige Arbeit zu angemessenen Preisen zu leisten.

Wir arbeiten für die Lausitz in der Lausitz. Somit können wir sämtliche Aufträge zeitnah abarbeiten und gehen gern auf die Bedürfnisse und Wünsche unser Auftraggeber ein.